Hallo Liste...

Ich hab folgendes Problem:

Bei mir zuhause steht ein PIII 550 mit 384MB,...

Dieser ausrangierte Desktop dient mir als Webserver fuer diverse private
Projekte...

Ich hab bei Strato 5 Domains, weil ich ueber Arcor online bin, benutze ich
DynDNS als Forwarder und hab den Apachen so eingerichtet, dass die fuenf
Domains per vhosts angesprochen werden koennen...

Nun folgendes Problem: Performance ;-)

Der Versuch mittels Squid als Reverse-Proxy das ganze zu beschleunigen
schlaegt mit "kann reinemuth.dyndns.org:81 nicht anzeigen" fehl...

Muss ich ausser Squid auf Port 80 und Apache auf Port 81 auch noch was anderes
aktivieren, also irgendwelche DNS-Caches, iptables, ???

Oder wie sage ich Squid, dass der Host reinemuth.dyndns.org einfach auf den
lokalen Host weitergereciht werden soll?????

Ich seh den Wald vor lauter Baeumen nicht!

Hier meine squid.conf:

################################
####### Main Settings
http_port 192.168.1.10:80

acl all src 0.0.0.0/0.0.0.0
http_access allow all

httpd_accel_host 127.0.0.1
httpd_accel_port 81
httpd_accel_single_host off
httpd_accel_with_proxy on
httpd_accel_uses_host_header on
redirect_rewrites_host_header off

cache_mem 128 MB
cache_dir ufs /var/cache/squid 512 16 256
maximum_object_size_in_memory 128 KB

coredump_dir /var/cache/squid

#cache_access_log none
cache_log none
cache_store_log none

visible_hostname none
################################

Hier noch eine vhost-Datei:
################################
<VirtualHost *:80>
    ServerAdmin [EMAIL PROTECTED]
    DocumentRoot /var/www/openos.de
    ServerName reinemuth.dyndns.org
    ServerAlias www.openos.de
    Options Indexes FollowSymLinks
    ErrorLog /var/log/apache2/openos.de-error_log
    CustomLog /var/log/apache2/openos.de-access_log common
    <Directory /var/www/openos.de>
    AllowOverride All
    Allow from all
    </Directory>
</VirtualHost>

Gruss aus Mannheim,

Jens

--
jens reinemuth
pfluegersgrundstr. 23

Learning French is trivial: the word for horse is cheval, and everything else
follows in the same way.
                -- Alan J. Perlis