Naja - danach hatte ich ja gerade gefragt :)
Was ist denn relevant ?

Ich werf mal ein paar Parameter rein, die ich für relevant halte:
ServerLimit                     512
Timeout                         15
Prefork:
        StartServers           50
        MinSpareServers        10
        MaxSpareServers        10
        MaxClients             70
        MaxRequestsPerChild  2000
HostnameLookups                 Off
KeepAlive                       Off

Server:
P4 - 3GHz - 4 GB RAM
Apache 2.0.55
Anwendung auf php - backend MySql auf dediziertem zweiten Server
eaccelerator

Last:

Server uptime: 10 hours 35 minutes 17 seconds
Total accesses: 1350840 - Total Traffic: 13.9 GB

Hoffe das ist soweit umfassend.