On Friday, December 22, 2006 9:38 AM [GMT+1=CET],
Marcus Franke <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Wie verhindere ich, dass die Adresszeile den korrekten
> Pfad nach dem rewrite anzeigt und dort die "alte"
> Adresse stehen bleibt?
>
> Gibt es dafür ein Flag, das man setzen kann?

Hallo Marcus,

das Flag müßte dann wohl im Browser sein. Und es wäre
eine Einladung zum Phishing.

Bei 1&1 habe ich mal gesehen, daß die bei ihrem simpelsten
Produkt "Webadress-Weiterleitung" eine FrameSet-Seite hosten,
aus der heraus dann der Content vom weitergeleiteten Host ver-
linkt ist. Dabei bleibt die URL des Framesets in der Adresszeile
stehen.

MfG

Olaf Lautenschläger