Von: Alex [mailto:[EMAIL PROTECTED] Gesendet: Donnerstag, 28. Dezember 2006 11:10
An: users-de@httpd.apache.org
Betreff: Re: Virtual Hosts

Hallo Mario,

ich glaube Du verstehst mich falsch. Die virtuellen Domains/Hosts
kann ich erreichen, allerdings möchte ich, dass der Server auch unter
der IP angesprochen werden kann.

www.domain1.de -> funktioniert, leitet brav in den DocumentRoot weiter
www.domain2.de -> funktioniert, leitet brav in den DocumentRoot weiter

Nun soll beim Aufruf von der IP 123.456.789.0/verzeichnis/file.php
diese Datei aufgerufen werden.

Leider kann ich den Server im Moment über die IP nicht ansprechen.
Woran das liegt weiss ich nicht, würde es aber gerne wissen ;)

<Directory>
    Options FollowSymLinks
    AllowOverride All
</Directory>

ist vor den virtuellen Hosts-Containern definiert.

Der User/Gruppe hat Zugriff auf die Verzeichnisse.

Danke für die Geduld und Hilfestellung
Alex

hast Du im den Pfad im Indianer frei gegeben?

<VirtualHost *:80>
ServerName www.domain1.de
DocumentRoot /var/www/domain1

<Directory "/var/www/domain1">
   Options Indexes FollowSymLinks
   AllowOverride All
   Order allow,deny
   Allow from all
</Directory>
</VirtualHost>

Wenn das auch nicht hilft, dann mal die gruppe und den User checken
unter dem der Idinaer läuft, ob der auch zugriff auf die Verzeichnisse
hat.

Gruß

Mario