Hallo Thomas,

die verwendeten Versionen sind:

This is perl, v5.8.8 built for i686-linux
Apache httpd-2.2.3
mod_perl-2.0.3
(auch lt. CPAN ist mod_perl aktuell,
  cpan> install mod_perl
  mod_perl is up to date. )

Fehlermeldung, die ich erhalte ist:
Can't locate object method "request" via package "Apache" at /opt/flexTPS/portal/www/perl/portal.pl line 55.

Danke,
Lg
Bernd

Thomas Goik schrieb:
Hallo Bernd,

mod_perl-2.0.3
Ist das nicht nur für Apache2?

Weiß es aber auch nicht so genau!

So weit ich weiß findest du alles in dem mod_perl packet was du benötigst.

Welches Linux verwendest du denn?
Apache?
Perl?

Gruß Thomas