Hallo,

Am Sonntag, 15. Jul 2007, 20:45:27 +0200 schrieb Frank Thommen:

> Wie waere es mit einem 'base'-Tag in der resultierenen Webseite:
>
> <head>
>   <base href="/mypages">
>   [...]
> </head>

Fand ich erst gut. Doch was ist, wenn ich die Seite aus
Ihrem Unterverzeichnisdasein auf eine eigene Domain schiebe?

> Alternativ koenntest Du ja das Skript direkt in /var/www/mypages/htdocs
> belassen und mit 'Options ExecCGI' und evtl. AddHandler ausfuehren lassen.

Ich kann noch nicht genau nachvollziehen, was die
sicherheitstechnischen Überlegungen sind, daß meine
Standardinstallation ein eigenes Cgi-Verzeichnis anlegt. Ich
möchte es aber so belassen.

Kann es wirklich sein, daß es auf eine derart einfache Frage
keine befriedigendere Antwort gibt?

Danke trotzdem erstmal,

Bertram

--