On Thursday 30 August 2007 13:49:10 James Blond wrote:
> Hi Chris!

> Mein Suchstring: pcfg_openfile

Manchmal ist der einfachste Weg eben doch der bessere...
Die Treffer haben auf jeden Fall gezeigt, dass mod_auth_pam nicht mehr
weiterentwickelt wird und die ewigen (bei Apache2.2 wohl normalen)
Fehlermeldungen haben meine Logfiles um 300% vergrößert... Alternativen wie
mod_authnz_external + pwauth + mod_authz_unixgroup waren mir dann zu
exotisch... also werde ich vermutlich schneller als Geplant auf LDAP
umsteigen oder mir eine Übergangslösung mit PGSQL basteln.

--
Danke für die Hinweise
Chris