[EMAIL PROTECTED] <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Wed, Nov 28, 2007 at
03:55:51PM +0100:
> [...]
> bis auf alles nach dem Klick auf die bestimmte Seite.
>
> Alle stellen wo das Problem auftritt haben nichts
> gemeinsamm. Anzeigen von verschiedenen Seiten im Seitenbaum, genauso
> wie an diversen Stellen die Bildvorschau.
>

> Die combined log zeigt dabei :
> 89.13.46.139 - - [28/Nov/2007:13:07:48 +0100] "GET /typo3/db_list.php?id=316
> HTTP/1.1" 200 107347
> "http://XXXX.de/typo3/alt_db_navframe.php??currentSubScript=db_list.php";
> [...]
> 89.13.46.139 - - [28/Nov/2007:13:07:55 +0100] "GET /typo3/db_list.php?id=316

Aha, TYPO3. Schon korrekt eingerichtet, ja?

> [...]
> http://XXXX/typo3/db_list.php?id=316
>

> Die relevanten VHost Eintraege sehen so aus:
>
>     DocumentRoot    /var/www/virtual/XXXX/htdocs
>     <Directory /var/www/virtual/XXXX/>
>         AddHandler fcgid-script .php
>         FCGIWrapper /var/www/fcgi/stadtmission-butzbach.de/php5-fcgi-starter
> .php
>         Options -Indexes Includes FollowSymLinks MultiViews +ExecCGI
>         AllowOverride All
>         Order allow,deny
>         Allow from all
>     </Directory>
>
> Ich hab debuggt was mir nur eingefallen ist, mir einen Wolf

Mit welchem Ergebnis?

> Das einzige war ein Beitrag in dieser Liste der aber nicht geloest
> wurde,  oder eine andere Ursache hatte:
> http://www.mail-archive.com/users-de@httpd.apache.org/msg04180.html

Ist das ein lokaler Server oder liegt der bei einem Hoster? Welches
Betriebssystem? Welcher Apache? Welches TYP03 (+PHP)?
Warum PHP per Fast-CGI und nicht per Modul?

Bitte _nicht_ per GMX-Webmailer antworten sondern ein vernünftiges
Mailprogramm nutzen und möglichst kein ToFu produzieren. Zeilenlänge
auf 74 Zeichen begrenzen.

Paul