Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Apache Installation.
Ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben?

Es handelt sich um einen "neuen" Rechner (Server) mit
- SUSE 10.3 (64 bit)
- Perl 5.8.8
- Apache 2.2.3

Ich habe einen Rechner bei Strato und musste feststellen, dass über Web-Zugriff keine cgi-scripte ausgeführt werden. Statdessen will der Browser die Datei herunterladen, die aber nach dem Herunterladen leer ist.

Für den betreffenden Web-Space sind gesetzt:
- Options +ExecCGI
- AddHeader cgi-script .cgi .pl

In den Logs wird ein "Premature End of Script Headers" ausgeworfen.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für Hilfe!

D. Eichelmann