Von: Bjoern Hoehrmann [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Mittwoch, 9. Juli 2008 20:25
An: users-de@httpd.apache.org; [EMAIL PROTECTED]
Betreff: Re: Fehlermeldung: You don't have permission to access / on
this server

* Marcus Müller wrote:
>Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich versuche, eine Datei per
>Browser zu erreichen:

Das scheint mir nicht so, laut Fehlermeldung versuchst du auf "/" zuzu-
greifen, und das schlägt natürlich fehl wenn keine index.html vorhanden
ist und Verzeichnislistings nicht aktiviert sind. Auf welche Datei soll
dabei denn zugegriffen werden?
--
Björn Höhrmann · mailto:[EMAIL PROTECTED] · http://bjoern.hoehrmann.de
Weinh. Str. 22 · Telefon: +49(0)621/4309674 · http://www.bjoernsworld.de