Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Ich versuche, mit der Adresse http://www.linkzurhomepage.de auf die
index.php Datei zu gelangen, die im Ornder "ferienhaustenge" befindet.
Nur leider bekomme ich vom apache die Nachricht "index file is missing"
obwohl zu 100 Prozent sich die index.php im Ordner ferienhaustenge
direkt befindet. Die Domain http://www.linkzurhomepage.de schaut auf die
öffentliche IP-Adresse des Servers. Wie kommt das, dass mir die Seite
nicht angezeigt wird ?

NameVirtualHost 192.168.2.10:80

#
#Hauptserver
<VirtualHost 192.168.2.10:80>
 ServerName testserver.org
 ServerAdmin [EMAIL PROTECTED]
 DocumentRoot /home/mmustermann/public_html/
 ErrorLog "/var/log/mmustermann.error_log"
 CustomLog "/var/log/mmustermann.access_log" combined
<Directory "/home/mmustermann/public_html">
 Options Indexes FollowSymLinks
 AllowOverride None
 Order allow,deny
 Allow from all
</Directory>
</VirtualHost>

#Homepage fuer Kunde XY
<VirtualHost 192.168.2.10:80>
 ServerName www.linkzurhomepage.de
 ServerAdmin [EMAIL PROTECTED]
 DocumentRoot /home/ameyer/public_html/ferienhaustenge/
 ErrorLog "/var/log/ameyer.error_log"
 CustomLog "/var/log/ameyer.access_log" combined
<Directory "/home/ameyer/public_html/ferienhaustenge">