Hallo liebe Liste,

ich betreue einen kleinen Server (AMD Athlon 64 3700+, 1GB RAM) auf
dem ein paar Seiten vor sich hin dümpeln. Die Einstellungen des Apache
stehen (besser standen, dazu später mehr) auf default.

Gestern ist nun der GAU passiert, als ein äußerst bekanntes online
Magazin einen direkten Link auf eine auf diesem Server gelagerte
Wordpress Seite setzte mit dem Hinweis, dass dort weitere
Informationen wären. Das Ergebnis war, dass der Server völlig in die
Knie gegangen ist.
Die Frage ist nun, an welchen Werten kann ich schrauben, ohne dass der
Server gleich wieder zusammen bricht.

Aktuell sind eingestellt:
Timeout 100
KeepAlive On