Hallo zusammen

Auf einem Download Host habe ich folgendes Rewrite rule um die
Downloads auf ein php Script umzuleiten.

RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !download.php
RewriteRule (.*) http://openttd.ammler.ch/download.php?file=$1 [L]

Das PHP Script sieht folgendermassen aus:
http://mz.openttdcoop.org/hg/misc/file/9164d3074260/downloadlog/download.php

Das klappt alles eigentlich wunderbar, zumindest was Downloads mit
Browsern anbelangt, jedoch ist ein wenig hässlich wenn ich ein File
mit wget hole, da wird dann die Datei mit download.php?file=datei
gespeichert. Kann ich in dieser Hinsicht noch was verbessern?

Gruss und Dank
Marcel