Hallo,

Ich habe das Problem, dass in JkMount nicht so arbeitet wie es soll. Ich
habe einen Virtual Host, der zwei Tomcatkontexte abdeckt, d.h.
www.meineseite.de/ und www.meineseite.de/test/ beide Seiten haben
unterschiedliche wwwroots. Der Tomcat weiß dass, anhand seiner
Konextdefinitionen, aber im http-vhost.conf bekomme ich das nicht hin. Ich
habe es mit LocationMatch versucht, aber auch keinen Erfolg.

Wenn ich die Seite . www.meineseite.de/ aufrufe sehe ich ein komplettes
Layout, bei . www.meineseite.de/test/ sehe ich dann ein „kaputtes“ Layout
ohne Grafiken, JS und CSS geladen. Was mache ich falsch?

<VirtualHost 132.123.123.123:81>

    ServerAdmin webmas...@xxx.de

    DocumentRoot "D:/wwwroot/Java_shop"

    ServerName meienseite.de

                ServerAlias www.meineseite.de

                ErrorLog "logs/meineseite-error.log"

    CustomLog "logs/meineseite-access.log" combined

                ## Tomcatanbindung

                               JkMount /* tomcat-worker1

                               JkUnMount /*.css tomcat-worker1

                               JkUnMount /*.jpg tomcat-worker1

                               JkUnMount /*.gif tomcat-worker1

                               JkUnMount /*.js tomcat-worker1

                               JkUnMount /*.png tomcat-worker1

                               JkOptions +ForwardURICompatUnparsed
+ForwardSSLCertChain +ForwardKeySize

                               JkExtractSSL On

                               JkHTTPSIndicator HTTPS

                               SSLOptions +StdEnvVars +ExportCertData

                               AllowEncodedSlashes On

                <Directory "D:/wwwroot/Java_shop">

                               Options None

                               AllowOverride All

                               Order allow,deny

                               Allow from all

                </Directory>

</VirtualHost>

Mit freundlichen Grüßen

tecRacer GmbH & Co. KG
Alexander Diedler
Programmierung und Netzwerksicherheit

Vahrenwalder Str. 156
30165 Hannover

Durchwahl: 0511 59095-919
Zentrale: 0511 59095-950
Fax: 0511 59095-590
Mobil: 0175 5214838
E-Mail:  <mailto:adied...@tecracer.de> adied...@tecracer.de
Internet:  <http://www.tecracer.de/> http://www.tecracer.de

Registergericht Hannover HRA 200331
Geschäftsführer: Markus P. Herrlich, Sven Ramuschkat, Torsten Höpfner
Kompl: tecRacer Verwaltungs GmbH, Hannover HRB 200935

* E-Mails sparen Zeit; sie nicht auszudrucken, spart Bäume.