Hallo,

Ich habe immer wieder den Fall, dass der Prozess httpd auf 100% Dauerlast
steigt, und ich vermute ich habe bei den Threads was falsch gemacht.

Windows 2003 R2 32 Bit VM, 4 GB RAM (da 32 Bit nur 3.5 genutzt), 2xAMD 8218
2,6 Ghz

Apache 2.2.14, mod_jk 1.2.31 installiert.

Clustering auf zwei Tomcatserver (einer lokal auf dem gleichen Server wie
der httpd, ein anderer auf einer weiteren VM).

http.conf:

#EnableMMAP off

#EnableSendfile off

ThreadLimit 850

ThreadsPerChild 800

#MaxRequestsPerChild 0

# Server-pool management (MPM specific)

#Include conf/extra/httpd-mpm.conf

Auf dem Server laufen drei richtig große Applikationen im Tomcat. Es greifen
weitweit Mitarbeiter auf diesen Server zu. Anzahl Benutzer unbekannt, ich
schätze mal vorsichtig 500 pro Minute?

Alex