Hi

Gibt es irgendeine Möglichkeit in der "httpd.conf"
anahnd des aktuellen Hostname der Maschine also
nicht des Requests/Domain-Namens ein unterschiedliches
Include einzubinden?

Hintergrund ist dass ich an zwie 100% ident konfigurierten
Rechnern arbeite die aber bezüglich SSL-Hosts eine andere
Konfiguration brauchen was derzeit durch eine Include-Zeile
gelöst ist - Langsam nervt es mich aber gewaltig die jedes
mal wenn die Konfiguration irgendwo geändert wird nach
dem rsync umzuschreiben
_______________________

In allen Shellskripts ist das in etwa so gelöst
Genau das gleiche hätte ich jetzt gerne  beim Webserver auch

if [ "$HOSTNAME" == "rh.thelounge.net" ]; then
 Include "conf/ssl.conf-workstation"
else
 Include "conf/ssl.conf-srv"
fi