Am Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:35:01 schrieb Michael Renner:
> Moin,
>
> alle Zugriffe auf eine Domain sollen nach
> http://www.mydomain.de/logos-foo
> umgeleitet werden.
>
> Also von
>
> foo-corner.de
> aaa.foo-corner.de
> bbb.foo-corner.de
>
> und was man sich noch so unter foo-corner.de vorstellen kann.
> Wird folgendes Konstrukt funktionieren?
>
>     RewriteCond   %{HTTP_HOST} !^foo-corner.de$      [NC]
>     RewriteRule   http://www.myname.de/logos-foo   [R01,L]
>
> Es lässt sich leider im Voraus nicht testen :-(

> [...]

Hallo,

meiner Meinung nach ist dies nur mit Hilfe des DNS zu erreichen. Zuerst muss
jeder Hostname *.foo-corner.de mittels DNS auflösbar sein. Dann muss unter der
IP-Adresse ein (virtueller) Server laufen, der dann nichts anderes macht, als
alle Anfragen auf den zweiten Server weiterzuleiten. Aber warum dann einen
zweiten Server betreiben.

Die Rewirte Regel muss immer eine Quelle und ein Ziel haben. Also eher

   RewriteRule  .* http://www.myname.de/logos-foo/\1   [R01,L]

Liebe Grüße
Thomas Arend