Hallo Harald, liebe Liste,

> Wir haben WÖCHENTLICH externe Security-Audits eines Großkunden
> und da heisst es bei dieser  Config "Massnahmen erforderlich oder
> Websites gehen vom Netz"

Ok, wird Gründe haben.
Ich fand ja, das meine config ganz gut tut ... aber bei diesem Thema
bin ich leider Freizeitkapitän.

Ist es Dir möglich, in drei Sätzen zu schreiben, was da im Gegensatz
zu meiner conf passiert, ausgeschlossen wird?

Dabei ist (mir zumindest) völlig klar, dass nichts erzwingbar
ist: Wenn Du möchtest, lässt Du andere an Deinem Wissen
teilhaben - ich jedenfalls möchte teilhaben.

RTFM, ich weiß. Aber so - ist es halt einfacher:
Hinten anhängen, ganz schnell lernen; von anderen profitieren.