Ich habe mich, bereits heute Morgen, ohnehin an den Moderator der Liste gewandt,
denn ich bin nicht bereit wieder zu warten das das ewig gleiche Muster hier
weitergeht, das ich bereits mehrfach genannt habe, z.B. hier:
http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/openoffice-users-de/201306.mbox/%3c86AB8B
D6B28842BEB443070A43A86233@Esprimo7935%3e

Es ist das ewig gleiche Schema mit dem Du hier, auf den LO-Listen, wie Michael
vor
Kurzem erst bestätigte:
http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/openoffice-users-de/201306.mbox/%3c201306
07222549.66116b5f@subcore-x230i%3e

versuchst die Leute zu narren.

In letzter Zeit die Krönung das Du sogar glaubst gegenüber Dritten, die hier die
Verhältnisse nicht kennen, so aufzutreten als wärest Du Projektmitglied, Michael
hat Dir seine Meinung dazu gesagt:
http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/openoffice-users-de/201306.mbox/%3c51BEC3
11.5080...@rechtsanwalt-stehmann.de%3e

Ich habe mir das über 2 Jahre mit Geduld angesehen und von mir hast Du nur noch
Nulltoleranz  zu erwarten, denn über Dutzende Bitten, in den letzten 2 Jahren,
von
diversen Leuten hier lachst Du nur, indem Du ständig so tust als wüßtest Du
nicht
was Du tust, Besserung versprichst und anschließend nahtlos weiter machst.