Hallo zusammen,

habe nur wenige Minuten nach einem ersten Praxistest von AOO 4.0.0 im Writer eine Macke gefunden, hoffentlich nur bei mir lokal.

- Markieren
- Kopieren
- Absturz

Es ist egal, ob neues oder altes Writer-Dokument.

Version: AOO400m3(Build:9702)  -  Rev. 1502185
2013-07-10 14:15:55 (Mi, 10 Jul 2013)

Installiert auf Notebook Sony Vaio, Windows 8, 64 Bit.

Vorheriges AOO 3.4.1 und den Snapshot  habe ich deinstalliert/entfernt.

Ich werde das hier vollständig entfernen, auch alles was in AppData nach OOo riecht, und nochmal sauber neu installieren.

--
Grüßle
Detlef Nannen