Von: Klaus degenhardt [mailto:kl.degenha...@t-online.de]
Gesendet: Montag, 15. Juli 2013 15:43
An: users-de@openoffice.apache.org
Betreff: Hilfe zur Fensterfunktion bei OpenOffice

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte um Ihre Hilfe. Gibt es bei OpenOffice eine Funktion, die
Fenster teilt?
Bei Word gibt es so etwas. Mein Problem: ich möchte Texte aus zwei
verschiedenen
Dateien auf dem Bildschirm in zwei Fenstern direkt miteinander
vergleichen und
evtl. Texte zwischen diesen beiden Dateien austauschen (verschieben).
Können Sie mir hierzu einen Tipp geben?
Vielen Dank und freundlichen Gruß

Klaus Degenhardt
Wagnerstrasse 25
27474 Cuxhaven
Telefon: 04721 6945975 oder 0171 4894735