Hallo,

Die Angaben sind sehr dürftig

Am 01.08.2013 13:42, schrieb Pegam Ätherische Öle:
> Sehr geehrtes Team,
>
> nachdem ich das Update zu oo4 installiert habe hoffte ich, dass die
> Fehler nach einem vorherigen Update von Soffice7 auf oo3, behoben wären.

Es wurde als ein Update von StarOffice7 auf OpenOffice.org 3
durchgeführt? StarOffice 7 entspricht ungefähr OpenOffice.org 1.1.x.

Bei OpenOffice.org benötigen wir schon eine genauere Versionsangabe.
Daneben ist die Angabe des verwendeten Betriebssystems hilfreich.

> Leider weit gefehlt, folgendes funktioniert nun gar nicht mehr:
>
> 1. Suchfunktionen in der Datenbank (es wurden keine Datensätze gefunden

  Welches Datenbankmanagementsystem nutzt Du?
> ...)
> 2. Einfügen von Grafiken in Etiketten

  Wie in welche Etiketten?
> 3. Druckfunktion v. Etiketten

  Welche Etiketten willst Du auf welchem Drucker drucken?

> Die erscheinende Fehlermeldung bezieht sich auf soffice.bin. Danach
> bricht o4 ab und ich muss die Dateien wieder herstellen lassen. Mit dem
> Ergebnis, dass das gleich Spiel wieder von vorne beginnt.

Jetzt redest Du von OpenOffice 4. Bei welcher Version tritt also welches
Problem auf?

> Da ich diese Funktionen dringend benötige, wäre ich für eine schnelle
> Hilfe äußerst dankbar!

Gruß

Mechtilde