Von: Herbert Gebhard [mailto:containerkne...@yahoo.de]
Gesendet: Dienstag, 17. September 2013 19:30
An: users-de@openoffice.apache.org
Betreff: excel datei

Hallo Open Office Team,

ich benötige einen Rat:

Ich habe mir ein bereechnungsprogramm zugelegt. Darin ist z.B. ein Formular
für einen Nebenkostenabrechnung. Diese Datei ist mit excell 97 bezeichnet.
Beim Versuch diese zu öffnen, erscheint die Meldung nur zum lesen,
schreibgeschützt. Ebenso erscheint ein Hinweis aufMakros.

Welche Einstellung in Open office muss ich vornehmen, um dieses Programm mit
Open Office bearbeiten zu können.

Für euere Hilfe bedanke ich mich schon mal vorab und verbleibe

mit freundlichem Gru?

  Herbert Gebhard