Liebes Open Office Team,
ich arbeite mit Open Office, bekomme aber neuerdings immer die Meldung, die ich
unten als Bildschirmfoto angehängt habe.
Bei Möglichkeiten des Anklickens führen zu nichts. Das heisst, ich öffne Open
Office und sofort erscheint diese Anzeige. Beim Anklicken bleibt die Meldung
offen, weder eine Datei öffnet sich noch kann ich in irgendeiner Art mit Office
arbeiten. Nicht einmal schliessen lässt sich Open Office mehr.
Das Problem bestand bis vorgestern nicht. Ich habe nun Open Office komplett
gelöscht und erneut runtergeladen, jedoch erscheint die Anzeige sofort wieder.
Ich kann also derzeit nichts mit Office tun. Was also kann ich tun?
Ich habe Open Office 4.0 runtergeladen und arbeite mit OS X 10. 8.2
Vielen Dank,
Maja Wirkus