Hallo,

> From: Raphael Bircher [mailto:r.birc...@gmx.ch]

> Die Veranstaltungen nachen. Und ich möchte mal fragen was an
> Materialien
> noch herumliegt. Die Flyers die ich habe sind outdate. die werben für
> die 3.4.x. Haben wir schon neue?

Entschuldigung, nur das kann nicht stimmen, da ich Dir doch persönlich Flyer
geschickt habe (vor einiger Zeit) und ich schaue jetzt hin und her nur eine
Versionsangabe haben diese Flyer nicht (wie Michael richtig feststellt ist eine
Email-Angabe falsch).

> Gibt es von denen eine gedruckte
> version?

Die die ich Dir geschickt habe. Den Großteil meines Restbestandes habe ich vor
wenigen Tagen Michael geschickt, ich schätze ich habe jetzt noch 100-150 Stück.

Wir können auch Neue drucken, da würde ich aber erstmal warten wollen bis Detlef
mit seinem Neuentwurf komplett fertig ist.