Hallo,

ich denke mal hier besteht ein Verständnisproblem.

Kopf-, Fußzeilen sind doch dafür gedacht, nicht immer wieder das selbe eingeben zu müssen, denke ich. Je nach Programmteil (Writer, Calc, Draw, etc.) das ich verwende, kann ich ich auch verschiedenste Variablen einsetzen um es weiter zu gestalten.

Meine ich die Position nehme ich eine Überschrift. Soll es immer wieder an der selben Position sein eben über seitenvorlagen in writer. So was gibt es sicher auch sonst.

Was willst Du machen?

Gruß
Christian