Hallo,

ich würde gerne eine Silent Installation von Open Office 4 durchführen.
Leider scheinen die alten Parameter von der 3.2-er Version nicht mehr zu
greifen.

Folgende Varianten habe ich schon ausprobiert:

.\setup.exe /msoreg=0 COMPANYNAME="FIRMA" USERNAME=%USERNAME% ADDLOCAL=ALL
REMOVE=gm_o_Onlineupdate AgreeToLicense=Yes ISCHECKFORPRODUCTUPDATES=0 /q

msiexec.exe /i "openoffice400.msi" ALLUSERS=1 /q /norestart SETUP_USED=1
RebootYesNo=No CREATEDESKTOPLINK=1 ADDLOCAL=ALL REMOVE=gm_o_Onlineupdate
msoreg=0 COMPANYNAME="FIRMA" USERNAME=%USERNAME% AgreeToLicense=Yes
ISCHECKFORPRODUCTUPDATES=0

.\Setup.exe /msoreg=0 SELECT_WORD=0 SELECT_EXCEL=0 SELECT_POWERPOINT=0
COMPANYNAME="FIRMA" USERNAME=%USERNAME% ADDLOCAL=ALL REMOVE=gm_o_Onlineupdate
AgreeToLicense=Yes ISCHECKFORPRODUCTUPDATES=0 /qb      (wobei hier noch die
alte Variante aus der OO3.2 der Office-Programmauswahl mit drin steckt)

Gibt es irgendwo eine Dokumentation mit allen Parametern?
Funktioniert das überhaupt mit der %username% Variable???
Welche Parameter sind überhaupt noch gültig?
Companyname und Username scheinen gar nicht mehr zu greifen.

Ausserdem würde ich gerne auch den DisableFirstStartWizard ausführen!
Kann es sein daß der nicht mehr funktioniert? Ich habe den von der ooo33
genommen, da ich keinen aktuelleren gefunden habe…?!

Besten Dank und schönen Gruß
Heinz Gemünd
Heinz Gemünd
IT-Services
NETCOLOGNE Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Am Coloneum 9 | 50829 Köln
Tel: 0221 2222-5220 | Fax: 0221 2222-75220

www.netcologne.de <http://www.netcologne.de/>

[NetCologneGmbH]          Geschäftsführung:
  Jost Hermanns
  Mario Wilhelm
  Vorsitzender des Aufsichtsrates:
  Dr. Andreas Cerbe
  HRB 25580, AG Köln

Diese Nachricht (inklusive aller Anhänge) ist vertraulich. Sollten Sie diese
Nachricht versehentlich erhalten haben,
bitten wir, den Absender (durch Antwort-E-Mail) hiervon unverzüglich zu
informieren und die Nachricht zu löschen.
Die E-Mail darf in diesem Fall weder vervielfältigt noch in anderer Weise
verwendet werden.