Hallo Community,
Hallo Michael,

Ich stelle hiermit öffentlich zur Diskussion Christian Palm von dieser
Mailingliste zu verweisen.

Seit Jahren stört Christin durch gezielte, sehr geschickte Trollerei, die
Kommunikation auf dieser Liste, das ist viele, viele Male von mir und Anderen
angemahnt worden.
Erst vor wenigen Tagen wurde er u.a. von Michael (H.) aufgefordert es zu
unterlassen hier Antworten auf Fragen zu geben die garkeine Antworten sind.

Aktuell schreibt Christian wieder eine falsche Antwort und das ist kein
Missverständnis sondern bewußte Trollerei um die Liste hier zu stören (denn
Christian weiß natürlich wie jeder hier, was er weiß und was er nicht weiß,
umsomehr als er ja bereits  aufgefordert wurde falsche Antworten zu unterlassen)