Hallo *,

> From: Jan-Christian Wienandt [mailto:jan-christ...@wienandt.de]

> Die am Montag erscheinende c’t  beinhaltet ab Seite 140 ein
> Artikel über
> OpenOffice.
> In diesem Artikel wird der „standfeste Oldie“ durchaus gut bewertet.

Nachdem ich gestern auf der internationalen dev-Liste quasi noch blind
informiert
hatte, denn ich bin kein Abbonent der C't, konnte ich heute den Artikel im
Volltext lesen und bin äußerst positiv überrascht, denn endlich sehe ich hier
einmal einen Artikel zum Vergleich beider Programme, wo sich dessen Author
wirklich in die eigene Recherche gestürzt hat und nicht kritiklos PR-Aussagen
der
TDF und von LibreOffice weiterverteilt, die diese ja seit Anbeginn freigiebig
über
die Öffentlichkeit ausschütten.