Sehr geehrte Damen und Herren

so wie die meisten Engländer der deutschen Sprache nicht mächtig sind, bin ich
der englischen Sprache kaum mächtig. Verzeihen Sie mir, wenn ich in meiner
Sprache ihrem Team ein Lob ausspreche. Openoffice 4 von Apache ist Toll, selbst
die Rechtschreibung in Deutsch, ist teilweise besser als der Dudenkorrektor.
Ich als Schriftsteller, bin begeistert von Ihrem Programm. Einzig für die
Seitenzahlen ab einer bestimmten Seite einzufügen, benötige ich noch das Office
Programm von Windows. Ich würde mir wünschen, dass auch dieses Problem
vereinfacht wird. Zum Beispiel fehlt bei Ihrem Programm, erste Seite anders und
gerade und ungerade anders. Sollte das in Ihrem Programm irgendwo versteckt
sein, sollte es bei Seitenlayout erscheinen und wird sonst nicht gefunden.
Sollten Sie da eine Änderung und Vereinfachung herbei führen, kann man auf
Microsoft Office verzichten. Und noch eines würde ich mir wünschen, die
Aufhebung der Silbentrennung bei Zeilenverschiebungen, die durch Veränderungen
am Text entstanden sind. Damit würde sich Ihr Programm gegen das von Microsoft,
noch weiter abheben.

Dennoch viel Lob an Ihr Programm und ein für Sie erfolgreiches neues Jahr.

Ulrich Franz