Verschwinde endlich Du dummer Troll!

        From: Isch [mailto:chris62...@web.de]
        Sent: Friday, January 10, 2014 11:00 PM
        To: users-de@openoffice.apache.org
        Subject: Re: Fehlermeldung

> versuche mal die lock - Datei zu finden die
> dieses Fenster so weit ich weiß erzeugt.

Nein, das weißt Du nicht, Du verbreitest hier absichtlich Fehlinformationen und
das Du das tust weist Du sehr genau!
Du kennst das entsprechende Meldungsfenster (z.B. hier:
http://www.administrator.de/images/content/f7dce09711c657441529f58e166c3c4e.jpg

in der Calc-'Variante' welches durch lock-Dateien hervorgerufen wird), weil Du
selbst bereits danach gefragt hattest, aber versuchst hier absichtlich mit
falschen Antworten Verwirrung zu stiften.

x-fach bist Du von Teilnehmern der Liste hier aufgefordert worden genau das zu
unterlassen!

Verschwinde endlich und lass die Liste hier in Ruhe!