Hallo!

Letzte Info zum Thema Friendica, OO-Logo usw.:

Auf die Jörgs Anfeidungen werde ich hier nicht eingehehen.
Nur soviel: Es tut mir leid, falls ich die Eitelkeit anderer
verletzt haben sollte - das lag wirklich nicht in meiner Absicht.

Auch auf die Frage, ob mam ein Firmenlogo als Grundlage zu einem eigenen
"Kunstwerk" verwenden kann und darf, will ich hier nicht vertiefen.

Um Ruhe einkehren zu lassen habe ich nun das Logo auf Friendica durch
etwas eigenes ausgetauscht (siehe: http://concable.net/).
Diese Grafik trägt meinen eigenen Coypright-Vermerk und diesen
lasse ich mir auch von keinem streitig machen - Ende der Diskussion.

Gruß: Ernst

P.S.
Danke Markus, für Deine moderaten Worte. Es war mal wieder - wie so oft -
ausschließlich Jörg der hier ein völlig unnötiges Wortgefecht entfacht
hat, anstatt die Sachlage einfach mal mit der nötigen Distanz zu sehen.
Was solls ... davon stirbt die Welt nicht!