Naja - das gehört eigentlich zum "kleinen 1x1" für Tabellenkalkulationen!

Wenn in der Zelle nur "#####" erscheint, ist diese schlichtweg zu schmal,
um die Zahl in ihrer gesamten Länge darzustellen (das ist schon immer
so gewesen, sogar seit der ersten Version von MS-EXCEL vor über 20 Jahren).

Einfach mal per Maus die betreffende Spalte etwas breiter ziehen
oder notfalls die Schriftgröße verkleinern - thats it!

Gruß: Ernst