Hallo Christian,
wieder mit nonsensmails unterwegs?
Bei Deinem Beispiel hast Du Dir selber ein Bein gestellt: Du kannst in einer
Tabelle nicht unterschiedliche Messgrössen ohne Umrechnung in einen Bezug
setzen. Wenn Du offenbar den Unterschied zwischen Liter und Milliliter nicht
kennst, solltest Du ein anderes Beispiel wählen.
Nimm zB an: 1,0 (eins komma null) steht für eine Gigatonne und Du willst in
die gleiche Tabelle ein Picogramm eintragen. Viel Spaß!
Und: Wen interessieren führende Nullen? Höchstens Politiker.
Konrad