Hallo ihr User,

Mein Betriebssystem ist Win 7 mit allen Updates. OpenOffice 4.01 ist mein
Office Programm

Nachdem ich seit 1985 etwa Star Office benutzt und seit mehreren Jahren
OpenOffice benutze.

Aber sowas hab ich noch nie gehabt.

Als Drucker benutze ich den CANON IP 3600. Der hat bis jetzt klaglos
gearbeitet.

Jetzt plötzlich druckt er meine mit OpenOffice erzeugten Texte nicht

 mehr aus, wohl aber In die Seite eingefügte Grafiken.

 Auch die Drucker-Testseite druckt er mit allen Farben

Das habe ich noch nie erlebt. Jetzt frage ich mich, an welchen

 versteckten Schalter ich bei den Programm Einstellungen gekommen sein

 Könnte.

Wer kann mir da eine Hilfestellung geben ?

Vielen Dank im Voraus

 Gruß

 Werner

Antwort per Email an