Hallo,

> From: Mario Schlosser [mailto:marioschloss...@gmail.com]

> Ich darf mich glücklicher User von Open Office nennen,nun hab ich ein
> Problem beim öffnen der ersten .odt Datei.
> bei jedem öffnen meldet sich ein ''Allgemeiner Fehler''..
> welche Lösungen gibt es nun??bitte um rasche Aufklärung!

Sofern das Problem nur eine Datei betrifft kann es natürlich ein Fehler in der
einen Datei sein, wenn die Schwierigkeiten bei verschiedenen Dateien auftreten
würe ich zunächst versuchen das OPenOffice-Benutzerverzeichnis umzubenennen.
Hier it der Vorgang ausführlich beschrieben:

http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=27&t=54231&sid=731cb16d5bda42abe5dc1f93c
3028a91#p206070

(Rückantworten nur an die Mailinbgliste)