Die Suche in Database-Formularen funktioniert nicht fehlerfrei (siehe
Screenshot).:

Der gesuchte Datensatz mit der gesuchten Video-Nr. “022-2” existiert allerdings.

Wenn ich vor der Suche allerdings die Datensätze sortiere oder zuerst einfach
manuelle auf den letzten Datensatz springe, funktioniert alles. Ich denke, dass
es an der fehlenden Indexierung liegt, wenn der Datensatz nicht gefunden wird.

Muss ich mit dieser “Unbequemlichkeit” leben oder kann ich damit rechnen, dass
in einer der nächsten Versionen dieser Fehler behoben sein wird?

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Regina Helmich