Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Du mit "Seiten" nicht mehrere
Tabellenblätter (Tabelle1, Tabelle2...) meinst, sondern das, was aus dem
Drucker rauskommt.
Kann es sein, dass Du unter Menue Format Druckbereiche festgelegt hast
und deshalb nur der Druckbereich sortiert wird?
Funktionieren solle es, wenn du Druckbereiche entfernst und/oder das
ganze Arbeitsblatt ("Tabelle") markierst und dann die Daten wie
gewünscht sortierst

Gruß Konrad