Hallo,

Am 26.09.2014 um 19:10 schrieb w.froesc...@t-online.de:
> Sehr geehrte Damen und Herren,

nicht ganz so förmlich. Wir bevorzugen hier das höfliche Du.

> bitte teilen Sie mir kurz mit, ob es möglich ist, mit obigem Programm
> Texte (z.B. Namen) in alphabetische Reihenfolge zu bringen.

in der Textverarbeitung (Writer) eher nicht

in der Tabellenverarbeitung (Calc) oder auch mit Hilfe der
Datenbankanwendung (Base) ist so etwas möglich.

> Bejahendenfalls bitte ich weiter um Info wie das Ganze zu
> bewerkstelligen ist.

Daher benötigen wir mehr Informationen, welche Funktion benötigt wird.

Vielen Dank für Ihren Bescheid und Ihre Mühe.

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Wolfgang Fröscher

Gruß

Mechtilde