Hallo,
ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch:
In einer Tabelle habe ich
in Spalte C das Anfangsdatum,
in Spalte D die Anfangszeit,
in Spalte E das Endedatum,
in Spalte F die Endezeit
und will in Spalte G die Dauer errechnen.

Ein erster Versuch mit der Formel

=(E4 & F4)-(C4 & D4)
führt zu

#WERT!

Also habe ich, um die Sache zu verstehen, den zweiten Teil des Terms
entfernt:

=(E4 & F4)

und ernte nun statt dem erwarteten

31.01.2014 9:30

eine Zahl wie

416700,916666666666667

Diese Zahl lässt sich auch durch eine Formatierung wie

[H]:MM
oder
H:MM

nicht zu der gewünschten Anzeige formen. Auch Versuche mit

=ZEIT(G4) schlägt fehl:
Err:511

Bevor ich weiter planlos probiere, frage ich doch mal hier, ob jemand
meinen Denkfehler korrigieren kann: was mache ich falsch, wie geht es
richtig?

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://www.kirk.de/openpgp/bki/
openpgp: D28F 1EAA E379 A3E4 404E B3EC DF4A 1ACD DE3A 4C87