Hallo Jörg,

Am 30.11.2014 um 09:41 schrieb Jörg Schmidt:
Hallo,

From: technik [mailto:technik_...@jrsch.de]
Da stellt sich die Frage. Was passiert mit solchen
Verknüpfungen, wenn
sie gelöscht werden?
Wenn Verknüpfungen aufgehoben werden werden entsprechende Dinge (meist Bilder?)
eingebettet, hierzu muss eine Verbindung zur Quelle vder Verknüpfung bestehen
weil
OO beim Lösen von Verknüpfungen diese aktualisiert so das die letztaktuellsten
Inhalte eingebettet werden, wenn verknüpfte Dinge gelöscht werden werden sie
natürlich gelöscht.

Wo kann ich sie finden, denn ich weiß
nicht, wo die
sich befinden.

Wie kann man seine Verknüpfungen aufräumen um die Dateien wieder in
Ordnung zu bringen
?

Keine Ahnung was das meinen soll
(die formal richtige Antwort das man die Inhalte von Verknüpfungen an deren
Quelle, also z.B. auf einer Internetseite von der die Verknüpfungen stammen,
finden kann halte ich für keine sinnvolle Antwort).
Nein, die formal richtige Antwort bringt mich nicht weiter. Das Problem ist, dass ich nicht immer weiß, wo die Verknüpfung lokalisiert ist. Das wird ja nirgends angezeigt. Und wenn es ein 1x1px Bild ist, sieht man das auch nicht. Ich hatte in einer anderen Datei eine Verknüpfung zu einer dritten Datei irgendwo vergessen (oder ein anderer bearbeiter) und nicht mehr wiedergefunden. Stört zwar, dass die immer gefunden werden soll, aber man kann damit arbeiten.
WEnn man nicht weiß wo die sind, kann man die auch nicht löschen.

Horst