also "verschieben" von zeilen von einer auf eine andere ebene gibt es
nicht. mit strg+1 auf dem absatz verwandelst du diesen in eine überschrift
der ersten ebene, mit strg+2 der zweiten ebene usw. jede ebene hat oder
sollte ihre eigene formatvorlage haben, "ebene 1" für die erste ebene usw.
man kann - für ganz altmodische texte in maschinenschrift courier
geschrieben - die gleiche formatvorlage für alle ebenen verwenden