Sehr geehrter Herr Mohrmann,

um die Ursache festzustellen benötigen wir ein kleines(!) Beispieldokument, bei dem ein solches Element aus der Gallery eingefügt wurde. Ich bin nicht sicher, ob die Mailinglisten-Software Anhänge durchlässt. Falls nicht, können Sie mir ein Dokument auch direkt persönlich schicken. Dann kann ich Ihnen sicher sagen, was die Ursache des Problems ist und wie Sie es lösen können.

Mit freundlichen Grüßen
Regina

Günter Mohrmann schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte für eine Stahlbaufirma dieses Programm benutzen.

Bei der Einrichtung habe ich folgendes Problem:

  * in der Gallerie habe ich eine neue Gallerie Stahlbau installiert
  * die Gallerieelemente bekommen alle einen großen Rahmen
  * wenn jetzt zwei Ebenen in die Dokumentation übernommen werden,

           überdeckt die weiße Fläche die Kontur der unteren Ebene.

  * wie bekomme ich den Rahmen transparent, oder kleiner.
  * die Konturen beider Ebenen sollen aneinander passen

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Mit freudlichen Grüßen
G. Mohrmann