Hallo,

> From: technik [mailto:technik_...@jrsch.de]

> Was ich versucht habe:
> - Verknüpfung beim Start aktualiseiren oder auch nicht
> - Vernüpfung hinterher über bearbeiten aktualisieren, ändern,
> löschen -
> alles nacheinander oder auch nur eines
> - Tabellen löschen und neu laden.

mmh

> Ich habe über den xml Container content.xml zumindest schon
> herausbekommen, dass es sich dabei anscheinend um eine Formel
> in einer
> bedingten Formatierung handelt. Zumindest an einer Stelle. Diese habe
> ich gelöscht, aber der Fehler tritt trotzdem weiter auf.

mmh

> Kann mir da jemand einen Tipp geben.

Also mal ganz direkt:
Falls das Dokument nicht sehr groß ist (meinethalben bis 1MB) und nicht
'geheim', dann schick es mir zu, vielleicht kann ich dann etwas dazu sagen -
nicht sofort aber im Laufe der Woche sobald ich es schaffe.

Oder doch einmal ein Tipp:
Du müsstest doch in irgendeiner der Archivdateien des Dokuments eine
Verknüpfung finden die stört?
Es ist schon richtig das die content.xml dafür zunächst der richtige Suchort
ist, aber ich würde doch einmal in allen entsprechenden Dateien suche.
Warum und wo die Verknüpfung sein kann (außer in content.xml) kann ich jetzt
nicht erschöpfend sagen, aber beispielsweise(!) wenn DDE-Objekte vorhanden
wären können dort auch Verknüpfungen sein.