Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Weg bitte ich Sie um Hilfe. Mir ist vor kurzem meine komplette
Jahrestabelle mit allen Einnahmen und Ausgaben meiner Selbstständigkeit
abhanden gekommen wie ich heute bemerkte.

Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen oder muss ich alles neu
berechnen?

Wenn es eine Möglichkeit gibt dann würde ich mich über ein Feedback sehr
freuen. Irgendwo auf der Festplatte sollten die Daten noch sein.

Zudem möchte ich mitteilen das ich technisch nicht so versiert bin.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Vera Mühlberg