Liebe OpenOffice-Experten, hier noch einmal meine Anfrage von vorhin mit der
Email-Adresse, unter der ich bei "users-de@openoffice.apache.org" angemeldet
bin:

Unter OpenOffice 4.1.1 (Build 9775) und Windows XP hat die Silbentrennung
bei meinen Formatvorlagen bisher immer einwandfrei funktioniert. Jetzt habe
ich ein gestern geschriebenes Dokument wieder aufgerufen – und alle
automatischen Silbentrennungen waren weg. Lästig wäre es, jede Trennung
manuell einzufügen. In den Formatvorlagen ist die Silbentrennung nach wie
vor aktiviert.

Was könnte die Ursache für ein solches Verhalten von OpenOffice sein?

Helmut Schütz