Am 17.06.2015 um 14:04 schrieb Dave:
Eine sehr subjektive Antwort meinerseits: Wenn Sie beispielsweise eine 250
GB Festplatte haben, opfern sie für das Gesamtpaket ein 1/750tel. Und
vielleicht brauchen Sie später doch das eine oder andere Modul, das
Zeichenmodul ist sehr schön für spontane Layouts beispielsweise.
Ansonsten kann man bei der Installation auch Programme abwählen. Aber das lohnt wohl nur, wenn man auf einem Tablet mit 1G Speicher installieren will. Ich habe mich aber auch noch nicht an den riesigen Speicherplatz gewöhnt. Wenn man mit einem Speicher von 1k angefangen hat.... Aber wenn man mal mit Tabellen arbeiten muss, ist das in einer Textverarbeitung zwar auch möglich, aber mit calc sehr viel einfacher. Eine Bekannte führt die Mitgliederliste des Vereins in einer Text-Tabelle. Ich sollte dann die Daten weiterverarbeiten.
War praktisch nur mit großem Aufwand möglich.

Horst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige eigentlich nur das Textprogramm (wegen  der
Speicherkapazität).
Wie kann ich festlegen, welche Module ich speichern kann?
Die derzeitige benötigte 359 MB scheint mir zu hoch zu sein.
Danke.

--
Lothar Schrag
Kirchfeldstrasse 96