Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die neueste Version von Open Office 4.1.1 installiert und musste
feststellen, dass die Rechtschreibprüfung nicht arbeitet. Beim Verfassen
von Texten wird jedes geschriebene Wort rot markiert, so als hätte ich es
falsch geschrieben. Leider habe ich bei der Neuinstallation die ältere 3er
Version gelöscht, die sieht man mal von etlichen falsch ins Wörterbuch
übernommenen Wörtern ab, korrekt gearbeitet hat. Ich hoffe sie können mir
helfen, eventuell ist das Wörterbuch bei der Installation nicht korrekt
installiert worden. Mein Computer, etwa 6-7 Jahre alt und hat Windows XP
Prof. SP 2 als Betriebssystem.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Rohrdrommel, Volhardstr. 18, 06112 Halle (Saale)
Tel.: 0176/26129770

Antwort per Email an