Sehr geehrte Damen und Herren,

        Meine Software ist  Windows 10 und mein Schreibprogramm Open Office
4.1.1. Leider muss ich jetzt feststellen,

        dass ich zwar PDF-Dateien aber keine Text oder Exel E-Mail Anhänge
öffnen kann. Nach entsprechender Zuordnung über " Einstellungen "
erhalte ich eine Fehlermeldung wie folgt:

                                         Fehler.

                                         Der angeforderte Vorgang erfordert
erhöhte Rechte.

        Vor Windows 10 , mit Windows 8.1 hatte ich kein Problem. Was kann ich
tun um den Fehler zu beheben. Für Ihren Rat danke ich Ihnen im
Voraus,

        mit freundlichen Grüßen,

        Karl Gau      Tele.:02150 2414