Hallo,

ich  habe mal eine (schlichte) Frage: Beim Bearbeiten eines Dokuments
vergaß ich gestern, Änderungen zu speichern, und nun ist es nicht mehr
auffindbar, auch die Version vor der Ergänzung nicht. Wie kann ich das
Dokument wiederfinden, oder es wiederherstellen? Ich weiß im Moment nicht,
wodurch es auf einmal ganz verschwunden war. Im Papierkorb  ist es auch
nicht, um es von da wieder herstellen zu können.

Über eine Antwort freue ich mich und danke im Voraus.

Freundliche Grüße

Heidrun Weiss

(Ich habe Windows 8.1)

Profitieren Sie von der sicheren E-Mail-Übertragung Ihrer Daten mit einer
kostenlosen E-Mail-Adresse der Telekom.
www.t-online.de/email-kostenlos